AA

Absage für David Hasselhoff

Die Neuauflage von der Achzigerjahre-Erfolgsserie wird definitiv ohne David Hasselhoff stattfinden. Die Produzenten waren sich bis zuletzt nicht sicher, aber nun haben sie sich gegen David entschieden.   [Video im Bericht]

Der Kultstar hatte laut “Viply” gehofft, die Rolle des Michael Knight wieder einnehmen zu dürfen. Er sei nun wirklich sehr enttäuscht, aber immer noch zuversichtlich einen kleinen Gastauftritt zu bekommen. Womit er sich bei seinen treuen Fans bedanken kann. Die Fans erwarten doch einen Hasselhoff in Knight Rider. Was ist denn die Serie ohne ihn? Die Pilotfolge soll noch in diesem Jahr laufen, die Serie wird 2008 fortgesetzt.

 

(Quelle: Viply)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Absage für David Hasselhoff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen