AA

A8: Bekifft über die Autobahn zum Fußball

Der Mann wurde in Siegsdorf gestoppt.
Der Mann wurde in Siegsdorf gestoppt. ©Bilderbox
Ein erster Blick genügte den Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein, um die Folgen des Wochenendes bei einem 30-jährigen Österreicher festzustellen. Ein durchgeführter Drogen-Schnelltest im Gemeindegebiet von Siegsdorf (Lkr. Traunstein) bestätigte den Verdacht, da dieser positiv auf Marihuana und Kokain ausfiel.

Gegen 16:00 Uhr wurde der Lenker eines österreichischen Pkw´s durch eine zivile Streifenbesatzung auf der A8, Fahrtrichtung Salzburg, im Gemeindebereich von Siegsdorf, einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel ein Drogen-Schnelltest positiv aus.

Auf dem Weg zum Fußball

Die Fahrt wurde an Ort und Stelle beendet und der junge Österreicher musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen. Er trat die Weiterreise per Bahn an, da er eigenen Angaben zufolge auf dem Weg zum Fußballspiel wäre.

Die Information, dass ihn in naher Zukunft ein dreistelliges Bußgeld, vier Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot im Bundesgebiet erwatet, konnte ihm noch mit auf den Weg gegeben werden.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • A8: Bekifft über die Autobahn zum Fußball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen