AA

A14: Pkw landete auf dem Dach

Eine Stunde lang total gesperrt war die Rheintalautobahn Richtung Deutschland nach einem Unfall in der Nacht auf Sonntag. Der Wagen eines alkoholisierten 23-jährigen Studenten hatte sich überschlagen und war auf dem Dach gelandet.

Der Fahrer und seine 46-jährige Beifahrerin wurden ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der 23-jährige war von Nüziders kommend in Richtung Feldkirch gefahren. Gegen 2.40 Uhr kam der Pkw im Gemeindegebiet von Schlins (Bezirk Feldkirch) aus bisher unbekannter Ursache auf der Überholspur ins Schleudern. Er geriet rechts auf die Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zu liegen. Ein Alko-Test beim Fahrer verlief positiv. Für die Bergungsarbeiten war die Feuerwehr Bludenz mit 35 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • A14: Pkw landete auf dem Dach
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.