AA

A1: Wohnmobil prallt in Betonleitwand

Die FF St.Georgen war mit 13 Mann am Unfallort.
Die FF St.Georgen war mit 13 Mann am Unfallort. ©FF St.Georgen im Attergau
Glück im Unglück hatte am Dienstagvormittag der Lenker eines Wohnmobils, als er auf der A1 Westautobahn Höhe St. Georgen im Attergau gegen eine Betonwand krachte.
Bilder der Unfallstelle auf der A1

Das Wohnmobil hatte rechts vorne einen Reifenplatzer und schlug auf der Überhohlspur in die Betonleitwand ein. Teile des Wagens und des Motors verteilten sich auf der Überhohlspur und auf der Gegenfahrbahn. Motoröl und Diesel flossen aus.

 Fahrer unverletzt

Der Fahrer hatte Glück, er blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen im Attergau sicherte mit 13 Mann die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • A1: Wohnmobil prallt in Betonleitwand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen