Am späten Freitagabend, dem 7. November, gegen 23.00 Uhr, war ein 30-jähriger Lenker mit einem 44-jährigen Mitfahrer in Riefensberg (Bezirk Bregenz) unterwegs. Sie befuhren die Gemeindestraße Meierhof in Richtung der Straße "Auf der Egg", als der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.
20 Meter in die Tiefe gestürzt
Das Fahrzeug rutschte rund 20 Meter eine steile Böschung hinunter. Den beiden Männern gelang es, sich selbstständig aus dem Auto zu befreien und die Einsatzkräfte zu alarmieren. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.
Großeinsatz in der Nacht
Die Feuerwehr Riefensberg war mit 29 Mitgliedern im Einsatz. Auch die Bergrettung Hittisau/Sibratsgfäll rückte mit neun Kräften aus. Zusätzlich waren sechs Rettungsbedienstete und zwei Notärzte vor Ort.
(VOL.AT)