Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

93-Jährige in Innsbruck von Lkw erfasst und tödlich verletzt

Für die Dame kam jede Hilfe zu spät
Für die Dame kam jede Hilfe zu spät ©APA (Archiv/Gindl)
Eine 93-jährige Fußgängerin ist am Montag am Innrain in Innsbruck von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wollte die Frau gemeinsam mit ihrem 87-jährigen Ehemann zwischen Fahrzeugen, die verkehrsbedingt angehalten hatten, die Straße überqueren. Als die Frau gerade vor einem Lkw war, wollte der Lenker wieder anfahren und erfasste die 93-Jährige.

Dabei wurde die Pensionistin teilweise von dem Lkw überrollt. Sie und ihr Mann, der nur leichte Verletzungen erlitt, wurden in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Dort verstarb die 93-Jährige kurze Zeit später.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 93-Jährige in Innsbruck von Lkw erfasst und tödlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen