AA

90-Jährige Pkw-Lenkerin rammt beim Einparken gleich zwei Fahrzeuge

Die 90-Jährige touchierte mit ihrem Pkw gleich zwei abgestellte Fahrzeuge.
Die 90-Jährige touchierte mit ihrem Pkw gleich zwei abgestellte Fahrzeuge. ©Bilderbox
Eine 90-jährige Pkw-Lenkerin touchierte Montagnachmittag auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Neumarkt (Flachgau) beim Einparken gleich zwei Pkw. Davon sichtlich unbeeindruckt verschwand die Frau dann im Supermarkt.

Die 90-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf einen Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Neumarkt am Wallersee. Die Pkw-Lenkerin touchierte dabei den Pkw eines 64-jährigen Flachgauers, der im Wagen auf seine Frau wartete. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete der Mann die 90-Jährige beim Ausparkmanöver: Die Lenkerin fuhr rückwärts, nachdem sie den Pkw des Flachgauers beschädigt hatte, aus einer Parklücke. Daraufhin drehte sie eine Runde auf dem Parkplatz und prallte auch bei einem zweiten Einparkversuch gegen ein geparktes Fahrzeug. Letztendlich stellte sie ihren Pkw ab.

90-Jährige verwundert über Unfälle

Der Flachgauer versuchte der Frau zu erklären, dass sie soeben zwei Fahrzeuge beschädigt habe. Die Dame winkte ab und verschwand in den Supermarkt. Die alarmierten Polizeibeamten konfrontierten die 90-Jährige mit den Unfällen. Bei der Befragung gab sie sich verwundert und fragte wie viel sie zahlen müsse. Die 90-Jährige wurde einem Alkotest unterzogen, der negativ verlief. Die Polizisten untersagten der Frau dennoch die Weiterfahrt. Angehörige brachten die Dame nach Hause. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden, so die Polizei abschließend.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 90-Jährige Pkw-Lenkerin rammt beim Einparken gleich zwei Fahrzeuge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen