AA

82-Jähriger zwei Tage nach Unfall gestorben

Zwei Tage nach einem schweren Unfall ist am Mittwoch Nachmittag im Landeskrankenhaus Feldkirch ein 82-jähriger Mann aus Bludenz gestorben.

Der betagte Mann wurde Montagabend in seiner Heimatstadt von einem Pkw in der Dunkelheit niedergestoßen.

Am 2. Februar wollte der 82-jährige Pensionist in seiner Heimatstadt Bludenz gegen 19.00 Uhr die Ignaz Wolfstraße etwas oberhalb eines Zebrastreifens überqueren. Dabei wurde er vom Pkw eines 47-jährigen Lenkers erfasst, der den alten Mann in der Dunkelheit zu spät gesehen hatte. Der Pensionist wurde schwer verletzt und mit der Rettung zunächst in das LKH Bludenz eingeliefert und von dort in das LKH Feldkirch überstellt. Dort in der Bludenzer Mittwochnachmittag kurz vor 15.00 Uhr seinen schweren Verletzungen erlegen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 82-Jähriger zwei Tage nach Unfall gestorben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.