AA

78-jähriger starb am Silvesterabend nach Sturz

Der Mann rutschte aus und stürzte in den Bach.
Der Mann rutschte aus und stürzte in den Bach. ©Bilderbox
Ein 78-jähriger Pensionist ist am Silvesterabend in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) gestürzt und in einen Bach gefallen.

Angehörige fanden ihn um 1.50 Uhr im Wasser, berichtete die Polizei-Pressestelle Oberösterreich am Dienstag. Die Gemeindeärztin konnte nur noch seinen Tod feststellen, Fremdverschulden ist auszuschließen.

78-Jähriger stürzt in Bach

Der Pensionist ging nach 19.00 Uhr zu einem kleinen Holzsteg über den Pesenbach neben seinem Haus, um zu rauchen. Er dürfte auf dem rutschigen, abschüssigen Zugang ausgerutscht und gestürzt sein. Dabei schlug er mit dem Hinterkopf auf einem Stein auf und fiel ins Wasser. Er wurde einige Meter zu einer kleinen Wehr abgetrieben, so die Polizei. Nach Mitternacht bemerkten die Angehörigen, dass der 78-Jährige nicht in seinem Haus war und suchten nach ihm. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 78-jähriger starb am Silvesterabend nach Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen