AA

72-Jährige von Lkw-Lenker in Wien-Döbling angefahren

©APA/HANS KLAUS TECHT (Symbolbild)
Am Donnerstag um die Mittagszeit kam es in Wien-Döbling zu einem schweren Unfall. Eine 72-jährige Frau wurde von einem Lkw-Lenker angefahren und schwer verletzt.

Laut derzeitigen Erhebungen fuhr der 59-jähriger LKW-Lenker die Krottenbachstraße stadtauswärts und hielt bei einer roten Ampel. Als der Mann wieder losfuhr, wollte eine 72-jährige Frau offenbar die Fahrbahn der Krottenbachstraße vor dem LKW überqueren.

72-Jährige bei Lkw-Unfall in Wien-Döbling schwer verletzt

Es kam zu einem Unfall zwischen den beiden, wodurch die 72-Jährige schwer verletzt wurde. Die Frau wurde vor Ort von Kräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und anschließend in ein Spital gebracht. Laut Berufsrettung wurde die Frau schwer am Bein verletzt. Es besteht keine Lebensgefahr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 72-Jährige von Lkw-Lenker in Wien-Döbling angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen