AA

68-Jähriger stürzte in die Tiefe

Ein 68-jähriger Mann aus Bregenz ist am Sonntag sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann hatte seinen Schlüssel verloren und wollte über ein Flurfenster in seine Wohnung gelangen.

Er holte eine Spanplatte mit welcher er versuchte aus dem Flurfenster des Mehrparteienhauses in das offen gelassene Fenster seiner Wohnung zu gelangen. Er legte die Spanplatte auf den äußeren Fenstersims beider Fenster und versuchte über das Brett zum Fenster seiner Wohnung zu steigen. Dabei brach die Spanplatte und der Mann stürzte ca. sieben Meter in die Tiefe und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der Erstbehandlung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 68-Jähriger stürzte in die Tiefe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.