AA

Mann wollte Drucker aus Geschäft am Wiener Hauptbahnhof stehlen: Festnahme

Der Mann konnte umgehend am Wiener Hauptbahnhof festgenommen werden.
Der Mann konnte umgehend am Wiener Hauptbahnhof festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein 42-Jähriger, stahl in einem Geschäft am Wiener Hauptbahnhof einen Drucker im Wert von mehreren hundert Euro. Der Mann konnte sofort festgenommen werden.

Am 5. Jänner 2019 gegen 09:15 Uhr wurde ein Mann am Wiener Hauptbahnhof vorläufig festgenommen. Der 42-Jährige hatte einen Drucker im Wert von mehreren hundert Euro an sich genommen und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen.

Im Zuge einer Personenkontrolle konnte noch Diebesgut aus zwei weiteren Geschäften sichergestellt werden, der 42-Jährige befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann wollte Drucker aus Geschäft am Wiener Hauptbahnhof stehlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen