59-jährige Frau tot in ihrer Wohnung in Wien-Meidling aufgefunden

Erstochene Frau in Wohnung in Wien Meidling gefunden
Erstochene Frau in Wohnung in Wien Meidling gefunden ©APA (Sujet)
Im 12. Wiener Gemeindebezirk wurde eine 59-jährige Frau von der eigenen Tochter tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Am Donnerstagabend wurde eine 59-jährige Frau in ihrer Wohnung in Wien-Meidling tot aufgefunden. Die Tochter hatte sich Sorgen gemacht, da sie ihre Mutter telefonisch nicht erreichen konnten.

Frau verstarb in ihrer Wohnung in Meidling

Als sie daraufhin Nachschau in deren Wohnung hielt, fand sie ihre Mutter bereits leblos am Boden liegend vor und alarmierte sofort Rettung und Polizei. Bei der näheren Untersuchung der Verstorbenen wurde im Brustbereich eine Verletzung wahrgenommen.

Ein Gewaltverbrechen konnte daher nicht ausgeschlossen werden, sodass eine gerichtliche Obduktion veranlasst wurde. Bei dieser wurde eine Stichwunde im linken oberen Brustbereich festgestellt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch völlig unklar.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 59-jährige Frau tot in ihrer Wohnung in Wien-Meidling aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen