AA

54 Tafeln eingesteckt: Schoko-Dieb in Wien-Ottakring aufgeflogen

Der Dieb hatte es auf teure Schokolade abgesehen.
Der Dieb hatte es auf teure Schokolade abgesehen. ©LPD Wien
Am Donnerstag wurde ein 25-Jähriger in Wien-Ottakring beim versuchten Diebstahl von 54 Schokolade-Tafeln beobachtet. Mitarbeiter des Geschäfts hielten ihn auf und verständigten die Polizei.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring wurden am 27. Jänner gegen 15.30 Uhr verständigt, da ein 25-jähriger Mann (StA.: Montenegro) 54 Schokoladentafeln aus einem Geschäft in der Koppstraße gestohlen haben soll.

25-Jähriger wollte in Wien-Ottakring 54 Schoko-Tafeln stehlen: Anzeige

Mitarbeiter gaben an, dass der Beschuldigte das Diebesgut in eine Sporttasche steckte und dann ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Sie hielten ihn, trotz Gegenwehr, bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die alarmierten Polizisten konnten den Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Er wurde auf freien Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 54 Tafeln eingesteckt: Schoko-Dieb in Wien-Ottakring aufgeflogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen