50 Shades of Grey: Heidi Klum als Domina Elena Lincoln?

Heidi Klum als Elena Lincoln in Shades of Grey?
Heidi Klum als Elena Lincoln in Shades of Grey? ©EPA
Weiterhin bleibt die Besetzung der Hauptrollen in der Verfilmung des Erotikromans "50 Shades of Grey" offen. Nun kamen Gerüchte auf, in denen Topmodel Heidi Klum die Rolle der Domina Elena Lincoln verkörpern soll. Die Idee kam auf, nachdem Heidi ein sehr intimes Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" führte.
Favoriten für 50 Shades of Grey
Ryan Gosling möchte Hauptrolle

Die Romanreihe “50 Shades of Grey” sorgte für viel Gesprächsstoff. Nun wurde die Verfilmung der Erotikromane beschlossen, wer jedoch die Hauptrollen Christian Grey und Anastasia Steel spielen soll, ist noch offen. Unter den Favoriten findet man jedenfalls Namen wie Emma Watson, Mila Kunis, Kristen Stewart, Ryan Gosling, Ian Somerhalder und Alexander Skarsgard. Wer jedoch die Rolle schlussendlich bekommt, wird sich erst zeigen.

Heidi Klum als Domina in Shades of Grey?

Nun wurden Gerüchte gestreut, wonach Topmodel Heidi Klum die ideale Besetzung für die Rolle der Elena Lincoln wäre. Mrs. Lincoln ist jene ältere Liebhaberin und “Domina”, die den jungen Christian Grey in die Welt des S&M brachte und eine sechsjährige Beziehung mit ihm führte. Die Idee für die Rollenbesetzung kam auf, nachdem Heidi Klum ein sehr intimes Interview mit der Zeitschrift “Marie Claire” führte. Ganz offen sprach sie über ihre sexuelle Experimentierfreundigkeit: “Wenn du wild und verrückt bist, lebe es aus, damit die andere Person genau weiß, dass du kleine Teufelshörner besitzt, die gelegentlich hervorkommen”, erzählte sie im Interview. Eine Beziehung mit einem viel jüngeren Mann könne sie sich jedoch nicht vorstellen. Außerdem wurde erst vor wenigen Monaten die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen bekannt.

[poll id=”66″]

[poll id=”67″]

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 50 Shades of Grey: Heidi Klum als Domina Elena Lincoln?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen