Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"50 Shades of Grey": Hauptdarsteller Charlie Hunnam hat kein Problem mit Sex-Szenen

Charlie Hunnam hat keine Probleme Sex-Szenen als Christian Grey zu drehen.
Charlie Hunnam hat keine Probleme Sex-Szenen als Christian Grey zu drehen. ©EPA
Nachdem das Geheimnis um die Hauptrolle des Christian Grey in der "50 Shades of Grey"-Kinoverflimung gelüftet wurde, erklärt Charlie Hunnam nun in einem Interview, kein Problem mit Sex-Szenen beim Dreh zu haben.
Hautprollen stehen fest
Johnson & Hunnam in Bildern

Immerhin ist die Vorlage für den Kinofilm ein Erotikroman. Daher sollten sich Charlie Hunnam und Hauptdarstellerin Dakota Johnson bereits Gedanken über die Dreharbeiten gemacht haben.

Sex-Szenen nichts Neues für Charlie Hunnam

Hunnam meinte nun in Los Angeles, dass er kein Problem mit Sex-Szenen für die Dreharbeiten von “50 Shades of Grey” hat. Zu Beginn seiner Karriere habe er in der TV-Serie “Queer as folk” Sex-Szenen mit einem Mann gedreht: “Wenn ich so etwas als 18-Jähriger mit einem Typ machen konnte, kann ich es sicher auch mit 33 Jahren mit einer Frau”, lautete die Begründung.

“50 Shades of Grey” nächstes Jahr im Kino

Der Brite (“Pacific Rim”) spielt in der Verfilmung der Bestseller-Trilogie den smarten und reichen Geschäftsmann Christian Grey, der eine Affäre mit der jungen Studentin Anastasia Steel beginnt. Seine Freundin habe ihr Okay für die Rolle gegeben, sagte Hunnam: “Sie hat die Bücher gelesen und geliebt. Sie war begeistert von den Möglichkeiten, die sich für mich dadurch ergeben. Wenn überhaupt, dann bringt uns das noch näher zusammen.” Die Verflimnung von “50 Shades of Grey” läuft ab 2014 im Kino.

(APA/Red)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "50 Shades of Grey": Hauptdarsteller Charlie Hunnam hat kein Problem mit Sex-Szenen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen