AA

5.000 Stangen Zigaretten sichergestellt

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Beamte der Polizeiinspektion Gerasdorf bei Wien (Bezirk Wien-Umgebung) haben am Sonntagabend einen Fall von Zigarettenschmuggel aufgedeckt.

In einem Container wurden mehr als 5.000 Stangen der Rauchwaren mit einem Marktwert von etwa 185.000 Euro sichergestellt, berichtete die Sicherheitsdirektion. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Die Beamten hatten einen bosnischen (26) und einen serbischen Staatsbürger (30) beim Hantieren an einem Container beobachtet. Bei einer folgenden Überprüfung wurden die Zigaretten entdedeckt. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion zeigten sich die Verdächtigen geständig, die Rauchwaren nach Österreich geschmuggelt zu haben. Die weitere Amtshandlung wurde vom Zollamt Wien übernommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 5.000 Stangen Zigaretten sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen