AA

49-Jähriger bedroht Mitarbeiterinnen einer Familienberatung mit dem Umbringen

Der Mann wird angezeigt.
Der Mann wird angezeigt. ©Bilderbox
Ein 49-Jähriger bedrohte kürzlich drei Mitarbeiterinnen einer Familienberatung in der Stadt Salzburg mit dem Umbringen. Der Pakistani wollte damit erreichen, dass er seine Frau und seinen Sohn wiedersieht.

Wie die Polizei erste am Montag berichtete, bedrohte der 49 Jahre alte Pakistani im Juli dieses Jahre drei Mitarbeiterinnen einer Familienberatung. Der Mann gab an, die Betreuerinnen umzubringen, sollten sie ihm seine Ehefrau und den Sohn nicht zurückbringen, so die Polizei. Der 49-Jährige ist zur Tat nicht geständig und wird auf freien Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 49-Jähriger bedroht Mitarbeiterinnen einer Familienberatung mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen