AA

Die kranke und ungeschminkte Warheit von Adele

Adele hat sich bei einem Konzert verausgabt
Adele hat sich bei einem Konzert verausgabt ©AP
Die britische Sängerin Adele muss wegen einer Erkältung ein ausverkauftes Konzert in Phoenix verschieben. Sie habe sich bei einem vorherigen Auftritt in der Millionenstadt zu sehr verausgabt, nachdem sie schon mehrere Tage lang erkältet gewesen sei, sagte die 28-Jährige mit hörbar kratziger Stimme in einem Facebook-Video.

Die Show müsse deshalb am Mittwochabend ausfallen und werde definitiv nachgeholt, sagte sie zu ihren Fans. “Es tut mir wirklich, wirklich leid.” Adeles nächste Auftritte im Rahmen ihrer Welttournee stehen am Samstag und Sonntag in Los Angeles an.

Ein von @adele gepostetes Video am

Phoenix, AZ / Aug 16

Ein von @adele gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die kranke und ungeschminkte Warheit von Adele
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen