AA

47-Jähriger schmierte Hakenkreuze auf Grabsteine in Wien-Meidling

Am Meidlinger Friedhof sind Grabsteine beschmiert worden.
Am Meidlinger Friedhof sind Grabsteine beschmiert worden. ©APA (Symbolbild)
Am Montagabend ist ein 47-Jähriger auf dem Meidlinger Friedhof beim Beschmieren von Grabsteinen erwischt worden. Der Mann wurde mehrfach angezeigt.

Mehrere Zeugen hatten am Montagabend gegen 18 Uhr die Polizei verständigt, nachdem sie beobachtet hatten, wie ein Mann Grabsteine auf dem Meidlinger Friedhof mit Hakenkreuzen beschmierte. Der 47-jährige Sorin C. zeigte sich geständig, als er von Polizeibeamten angehalten wurde. Der Beschuldigte wurde mehrfach angezeigt.

Mehr Nachrichten aus dem 12. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 47-Jähriger schmierte Hakenkreuze auf Grabsteine in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen