AA

45-Jähriger wegen sexuellem Missbrauch in Haft

Der Mann soll mehrere Kinder im Alter zwischen sechs und neun Jahren in Hauseingänge oder Keller gelockt und sie dort sexuell missbraucht haben.

Wahllos hat der 45-jährige Peter P. in den vergangenen Monaten zahlreiche Mädchen und Buben in Wien-Meidling auf der Straße angesprochen, sie in Hauseingänge oder Keller gelockt und dort sexuell missbraucht, indem er die Geschlechtsteile der Kinder angefasst haben soll. Nun konnte eines der minderjährigen Opfer seinen Peiniger anhand eines Lichtbildes identifizieren.

Der Verdächtige wurde festgenommen. Er hat sich bislang nicht zu den Vorfällen geäußert.

Die Polizei bittet mögliche weitere Opfer sich unter der Telefonnummer 01 31310-57800 zu melden. Bei den Straftaten im Jänner 2010 trug Peter P. eine grüne Haube. Bei weiteren Straftaten im Mai 2009 hatte er einen großen schwarzen und einen kleinen braunen Hund dabei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 45-Jähriger wegen sexuellem Missbrauch in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen