AA

44-Jährige gegen Windschutzscheibe geschleudert

©Bilderbox
Auf der Heiligenstädter Straße wurde Mittwochabend gegen 20.35 Uhr eine 44-Jährige von einem Auto erfasst, darauf prallte sie gegen die Windschutzscheibe und wurde dann auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Unfallhergang:

Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Heiligenstädter Straße stadtauswärts und wollte den Schutzweg unter der Gürtelbrücke überqueren. Die 44-jährige Fußgängerin stieg aus dem PKW ihres Schwiegersohnes aus, der stadteinwärts unterwegs war. Vor dem besagten Schutzweg wollte die Frau diesen laufend überqueren.

Die 44-Jährige dürfte vom PKW des 24-Jährigen frontal erfasst, gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert worden sein.

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 44-Jährige gegen Windschutzscheibe geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen