AA

43-jähriger bei Gasunfall schwer verletzt

Ein 43-jähriger Vorarlberger aus Röthis (Bezirk Feldkirch) hat sich in der Nacht auf Sonntag im Gesicht und an den Händen Verbrennungen zweiten Grades zugezogen als er eine Gasflasche wechseln wollte.

Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einer Explosion mit Stichflamme, die einen Kunststofftisch sowie zwei Sessel in Brand setzte. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, wurde der Mann ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der Mann richtete in der Doppelgarage seines Hauses eine Privatparty aus, die er mit dem Gasofen beheizte. Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht, als er die Füllung austauschen wollte. Es wird vermutet, dass dabei Gas ausgetreten ist. Die Gäste des 43-Jährigen kamen mit dem Schrecken davon.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 43-jähriger bei Gasunfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.