41-Jähriger wurde bei Messerattacke am Wiener Praterstern schwer verletzt

Messerattacke am Wiener Praterstein: Diese Männer werden gesucht.
Messerattacke am Wiener Praterstein: Diese Männer werden gesucht. ©BPD Wien
Am Dienstag wurde ein 41-jähriger Mann von zwei bisher unbekannten Männern brutal mit einem Messer attackiert. Blutüberströmt schleppte der Verletzte sich zum nächsten Wachzimmer, um Hilfe zu holen.

Nach erfolgter Videomaterialauswertung wird nun nach den Verdächtigen mittels Lichtbildern gesucht, wie die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte. Der 41-Jährige gab an, von den beiden zuerst angepöbelt, dann geschlagen und schließlich mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Der Mann erlitt eine stark blutende Wunde am Unterschenkel sowie mehrere kleine Schnittverletzungen im Gesicht und am Kopf. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Ost (Gruppe Schneeberger) ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310/62800.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 41-Jähriger wurde bei Messerattacke am Wiener Praterstern schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen