AA

39 Kilo Drogen: Großdealer in Wien-Fünfhaus aufgeflogen

Cannabis, Cannabisharz und Kokain wurden in der Schweglerstraße gefunden.
Cannabis, Cannabisharz und Kokain wurden in der Schweglerstraße gefunden. ©LPD Wien
Ein 35-jähriger Großdealer wurde gestern in der Schweglerstraße in Wien-Fünfhaus beim Dealen beobachtet. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden sich 39 Kilo an Drogen. Er wurde festgenommen.

Im Zuge laufender Ermittlungen observierten Wiener Polizeibeamte eine Wohnung in der Schweglerstraße in Wien-Fünfhaus. Ziel war es, einen mutmaßlichen Drogendealer (35, Albanien) bei seiner Tätigkeit zu beobachten. Nach mehreren Kontakten zwischen dem beobachteten Mann und verschiedenen Abnehmern erfolgte in Abwesenheit des Beschuldigten die Durchsuchung der Wohnung.

39 Kilo Drogen beschlagnahmt

Es konnten hierbei ca. 12 kg Cannabis, ca. 26 kg Cannabisharz und fast 1 kg Kokain sowie ca. 4.000 Euro an Bargeld sichergestellt werden. Der 35-Jährige wurde in einer anderen Wohnung in der nahegelegenen Märzstraße zeitgleich angehalten und festgenommen. Der Mann befindet sich in Haft, die Ermittlungen zu möglichen Abnehmern und Sub-Dealern sind weiter im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 39 Kilo Drogen: Großdealer in Wien-Fünfhaus aufgeflogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen