AA

39-Jähriger bedrohte Nachbarn in Wien-Leopoldstadt mit Messer

Polizeieinsatz nach Drohung mit Messer in Wien-Leopoldstadt.
Polizeieinsatz nach Drohung mit Messer in Wien-Leopoldstadt. ©LPD Wien
Freitagfrüh wurde die Polizei in die Stuwerstraße in Wien-Leopoldstadt alarmiert. Ein 39-Jähriger bedrohte dort seinen Nachbarn und zwei weitere Männer mit einem Messer.

Ein 39-jähriger tschechischer Staatsangehöriger soll am 25. November seinen Wohnungsnachbarn und zwei weitere Männer gegen 4.00 Uhr in der Stuwerstraße in Wien-Leopoldstadt mit einem Messer bedroht haben.

Anzeige nach gefährlicher Drohung mit Messer in Wien-Leopoldstadt

Die Männer konnten sich auf die Straße begeben, wohin ihnen der Tatverdächtige nachging und erneut Gesten mit dem Hals abschneiden machte, diesmal jedoch ohne Messer in der Hand.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der betrunkene 39-Jährige wurde durch die Polizei vorläufig festgenommen. Weshalb er die Drohungen tätigte ist Gegenstand von Ermittlungen. Nach seiner Einvernahme wurde der Tatverdächtige auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 39-Jähriger bedrohte Nachbarn in Wien-Leopoldstadt mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen