38-Jähriger bei Waldarbeiten in Zwettl von Baum getroffen

Der Mann wurde am Bein von einem Baum getroffen und schwer verletzt.
Der Mann wurde am Bein von einem Baum getroffen und schwer verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Bei Waldarbeiten in Zwettl ist am Wochenende ein 38-Jähriger schwer verletzt worden. Er war von einem umgeschnittenen Baum am Bein getroffen worden.

Der Schwerverletzte wurde in das Universitätsklinikum Krems transportiert, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Der 38-Jährige hatte am Samstag mit seinem Bruder und seiner Mutter gearbeitet, als es in den Mittagsstunden zu dem Unfall kam.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 38-Jähriger bei Waldarbeiten in Zwettl von Baum getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen