AA

36-Jähriger starb bei Auffahrunfall im Bezirk Baden

Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©pixabay.com (Themenbild)
Am Dienstag kam es auf der Südautobahn (A2) bei Traiskirchen (Bezirk Baden) zu einem schweren Autounfall, bei dem ein 36-Jähriger Bosnier ums Leben kam.

Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit 90 km/h und nahezu ungebremst ins Heck eines anderen Schwerfahrzeugs gekracht. Der 36-Jährige wurde im Führerhaus eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Für den Lenker kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Auf der Richtungsfahrbahn Wien der A2 bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) bzw. Traiskirchen hatten sich am Dienstag zu Mittag und am frühen Nachmittag drei Unfälle ereignet. Die Karambolagen forderten nach Polizeiangaben neben dem Todesopfer auch drei Verletzte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 36-Jähriger starb bei Auffahrunfall im Bezirk Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen