AA

35-Jähriger klemmt sich selbst ein

©VOL Live/Sascha Schmidt
Hohenems - Beim Versuch sein Auto bei einer Tankstelle in Hohenems zur Seite zu schieben, ist ein 36-jähriger Mann mit seinem Fuß zwischen hinterem Autoreifen und Randstein eingeklemmt worden.
VOL Live war vor Ort

Der 36-Jährige wollte seinen Pkw, der in einer Waschanlage stand und nicht mehr ansprang aus dieser heraus schieben. Als der Pkw in Richtung der Lustenauerstraße in Hohenems rollte wollte der Mann wieder in den Pkw springen um zu bremsen. Dabei geriet er mit dem linken Fuß zwischen Reifen und Randstein und wurde eingeklemmt

Die Feuerwehr Hohenems, die mit zwei Fahrzeugen und ca. 10 Mann ausgerückt war, konnte den Mann rasch aus seiner misslichen Lage befreien. Der Fahrzeughalter wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Hohenems gebracht.

(VOL Live/SID)

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • 35-Jähriger klemmt sich selbst ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen