AA

35-Jähriger erlitt Bauchstich in Wien-Rudolfsheim

Erneut erlitt ein Mann einen Bauchstich in Wien.
Erneut erlitt ein Mann einen Bauchstich in Wien. ©APA/Sujet
Ein Mann hat am Samstag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus, in der Nähe der Mariahilfer Straße, einen Bauchstich erlitten.
Bauchstich vor Lokal

Erneut eine Bluttat in Wien: Gegen 11.15 Uhr wurde die Wiener Berufsrettung verständigt und zur Ecke Mariahilfer Straße-Fuchsgasse gerufen.

Ein Mann hatte eine Stichwunde in die Baugegend erlitten.

Bauchstich: Mann nicht in Lebensgefahr

Der Mann wurde nicht lebensgefährlich verletzt, so die Rettung. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei bestätigte, dass ein Mann mit Bauchstich aufgefunden wurde, konnte aber keine weiteren Details über nennen, wie genau er sich die Wunde zugezogen hatte.

In Wien haben sich die Vorfälle mit Stichwunden in letzter Zet gehäuft. Erst vor wenigen Tagen erlitt ein 17-Jähriger einen Bauchstich vor einem Lokal.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 35-Jähriger erlitt Bauchstich in Wien-Rudolfsheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen