AA

34-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in NÖ

Der Lenker prallte im Straßengraben gegen einen Betondurchlass.
Der Lenker prallte im Straßengraben gegen einen Betondurchlass. ©APA (Sujet)
Bei einem schweren Unfall am Samstagabend wurde ein 34-jähriger Pkw-Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Kilb und Kirnberg an der Mank (Bezirk Melk) ist am späten Samstagabend ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs getötet worden. Er kam mit seinem Auto aus unbekannter Ursache von der L5247 ab und prallte im Straßengraben gegen einen Betondurchlass, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Der Lenker wurde durch die Fahrertür aus seinem Pkw geschleudert. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 34-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen