AA

33-Jähriger schlug Frau und Kinder jahrelang: Festnahme in Wien-Ottakring

In Wien-Ottakring kam es zur Festnahme eines 33-Jährigen.
In Wien-Ottakring kam es zur Festnahme eines 33-Jährigen. ©APA (Sujet)
Mehrere Jahre soll ein 33-Jähriger immer wieder gegenüber seiner Frau und den Kindern gewalttätig geworden sein, nun klickten für den Mann in Wien-Ottakring die Handschellen.

Dem Landeskriminalamt Wien ist es aufgrund intensiver Fahndungsmaßnahmen gelungen, einen 33-jährigen afghanischen Staatsangehörigen am 24. März gegen 9.20 Uhr in der Huttengasse in Wien-Ottakring festzunehmen.

Gegen ihn besteht eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck, da er von 2012 bis 2021 in Afghanistan und Österreich gegen seine Frau und seine Kinder fortgesetzt Gewalt ausgeübt haben soll. Der Festgenommene wurde in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 33-Jähriger schlug Frau und Kinder jahrelang: Festnahme in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen