AA

31-jähriger Drogenverkäufer in Wien-Margareten festgenommen

In Wien-Margareten wurde ein Drogenverkäufer aufgehalten.
In Wien-Margareten wurde ein Drogenverkäufer aufgehalten. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
In Wien-Margareten wurde am Samstag ein 31-jähriger Drogenverkäufer festgenommen.

In Wien-Margareten wurde ein 31-jähriger österreichsicher Staatsbürger nach einem Suchtmittelverkauf an eine 38-jährige türkische Staatsangehörige vorläufig festgenommen.

Drogenverkäufer in Wien-Margareten angezeigt

Bei den anschließenden Durchsuchungen wurden rund 51 Gramm Streckmittel, rund 81 Gramm vermutlich Heroin sowie € 570,- Bargeld sichergestellt. Der 31-Jährige befindet sich in polizeilicher Anhaltung, die 38-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 31-jähriger Drogenverkäufer in Wien-Margareten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen