AA

30-Jähriger geht nach Streit brutal auf Freundin los

Der Mann schlug und würgte seine Freundin bis sie am Boden lag.
Der Mann schlug und würgte seine Freundin bis sie am Boden lag. ©Bilderbox
Wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Sachbeschädigung hat eine 23-Jährige aus der Stadt Salzburg ihren Freund angezeigt. Bei einem Streit dürfte der Mann völlig ausgerastet sein.

Die 23-Jährige schilderte der Polizei, dass sie in der Nacht auf Donnerstag mit ihrem Freund in Streit geraten sei. Als sie kurz aus dem Raum ging, warf ihr der 30-Jährige ein Handy nach.

Streit: Situation eskaliert

Die Frau drohte ihrem Freund daraufhin mit einer Anzeige, was die Situation eskalieren ließ: Der 30-Jährige attackierte seine Freundin mit Schlägen und Fußtritten und würgte sie, bis sie am Boden lag. Dann warf er ihr auch noch eine Zigarette in den Rachen und bedrohte sie mit dem Umbringen. Die Polizei sprach dem 30-Jährigen ein Betretungsverbot aus.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 30-Jähriger geht nach Streit brutal auf Freundin los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen