AA

3. Platz für die SMS Hohenems-Markt beim Schülerliga-Landesfinale

Das SL-Team der SMS Hohenems-Markt.
Das SL-Team der SMS Hohenems-Markt. ©siha

Hohenems. Beim Hallen-Landesfinale der Sparkasse Fußball-Schülerliga, das in der Höchster Hauptschulturnhalle ausgetragen wurde, erreichten die Burschen der Sportmittelschule Höchst den achtbaren dritten Rang. Im Halbfinale mussten sich die Youngsters dem BG Feldkirch geschlagen geben, im Spiel um Platz drei gab es schließlich noch einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Alterskollegen aus Nüziders. Der Emser Goalie Florian Eres wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • 3. Platz für die SMS Hohenems-Markt beim Schülerliga-Landesfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen