AA

3…2…1…mein Vieh!

Dornbirn - Heute konnten kaufinteressierte Bauern aus Vorarlberg bei der Viehersteigerung die besten Rinder kaufen. Auf was man genau achten muss, um einen guten Preis zu erzielen, berichtet Ing. Erich Schwärzler im VOL Live Interview. Bilder  | LR Ing. Schwärzler  | Holzschuhmacher Tavernaro 

Für die Landwirte ist die Viehversteigerung eine ideale Möglichkeit, ihre Rinder zu vermarkten. So meldeten die Bauern ihr Vieh bei der Tierzuchtsabteilung an, sodass jene bei der Versteigerung teilnehmen konnten.

Landessrat Ing. Erich Schwärzler im VOL Live-Interview

„Das Tier muss gesund sein, eine gute Qualität und Kondition haben, sowie willig sein, eine gute Leistung zu liefern “, so Ing. Erich Schwärzler.

Holzschuhmacher Mario Tavernaro war auch auf der Auktion

Aber nicht nur Tiere wurden dargeboten sondern auch Produkte aus dem EU-Raum, die ein Landwirt gebrauchen könnte. Von Wildlederschuhen bis zu Motorsägen war alles dabei.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • 3…2…1…mein Vieh!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen