AA

29-Jähriger in Wien beraubte und verletzte eigene Mutter

Festnahme in Wien-Favoriten.
Festnahme in Wien-Favoriten. ©APA
Ein 29 Jahre alter Mann hat am Freitag in Wien-Favoriten seine eigene Mutter beraubt und verletzt. Zudem drohte er, die 56-Jährige umzubringen, wenn er nicht mehrere hundert Euro von ihr bekomme.

Dies berichtete die Polizei am Samstag.

Gegen 11.00 Uhr am Freitag bedrohte der Mann seine Mutter in einer Parkanlage. Die Frau rief um Hilfe, woraufhin ihr Sohn ihr in den Bauch trat und ihr das Handy wegnahm. Anschließend flüchtete der 29-Jährige.

Mann raubte Mutter aus: Festnahme

Die Polizei traf ihn nicht an seiner Wohnadresse an, der Mann wurde noch nicht einvernommen.

Seine Mutter musste in ein Spital gebracht werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 29-Jähriger in Wien beraubte und verletzte eigene Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen