AA

28-Jähriger erlitt Rauchgasvergiftung

Saalbach Hinterglemm - Montagabend erlitt ein 28-Jähriger beim Bekämpfen eines Brandes in einem Einfamilienhaus eine Rauchgasvergiftung. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht.

Im Büroraum des Einfamilienhauses einer 54-Jährigen brach aus vorerst unbekannter Ursache gegen 19.40 Uhr ein Feuer aus, das der 28-jährige Sohn mit Hilfe eines Handfeuerlöschers eindämmen und bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle halten konnte. Durch den Brand kam es zu Rauchgasniederschlägen im Büroraum sowie den Nebenräumen. Dadurch erlitt der 28-Jährige eine Rauchgasvergiftung, so die Polizei.
Der Mann wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde, wie die Polizei mitteilte.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • 28-Jähriger erlitt Rauchgasvergiftung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen