AA

28-Jähriger von Messer-Männern in Wien-Favoriten verletzt und ausgeraubt

Beim Reumannplatz in Wien kam es zu einem Raubüberfall.
Beim Reumannplatz in Wien kam es zu einem Raubüberfall. ©APA/Canva (Sujet)
Ein 28-Jähriger wurde am Donnerstag beim Wiener Reumannplatz von drei Männern attackiert und ausgeraubt.

Ein Zeuge alarmierte am 2. März gegen 23.00 Uhr die Polizei wegen eines mutmaßlichen Raufhandels im Bereich des Reumannplatzes in Wien-Favoriten. Drei derzeit noch unbekannte Täter sollen dort einen 28-Jährigen attackiert haben. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt, lehnte allerdings eine Versorgung durch die Wiener Berufsrettung ab.

Männer attackierten 28-Jährigen mehrmals in Wien-Favoriten

Kurze Zeit später sollen die drei Unbekannten erneut auf den 28-Jährigen und seinen 27-jährigen Bruder losgegangen sein. Laut den Angaben der Opfer wurden sie von den Tätern mit einem Messer bedroht und auch ein Rucksack geraubt. Zudem soll einer der Täter den 28-Jährigen mit dem Messer an der Hand verletzt haben.

Der 28-Jährige wurde aufgrund der Verletzung an der Hand ambulant
versorgt. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer, wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 28-Jähriger von Messer-Männern in Wien-Favoriten verletzt und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen