AA

27-Jähriger prallte in NÖ mit Pkw gegen Baum: Tot

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 27-Jährigen feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 27-Jährigen feststellen. ©APA (Sujet)
Am Samstagabend kam es im Bezirk Melk zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten in Niederösterreich ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Blindenmarkt ums Leben gekommen. Laut Polizei lenkte er gegen 19.45 Uhr einen Pkw auf der Landesstraße 97 aus Richtung Blindenmarkt (Bezirk Melk) kommend in Richtung Steinakirchen (Bezirk Scheibbs), als er in einer starken Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Pkw krachte im Bezirk Melk gegen Baum: 27-jähriger Lenker starb

Der Lenker war in Folge in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern versorgt. Die Feuerwehr befreite ihn letztlich aus dem Fahrzeug. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des 27-Jährigen feststellen. Ein 19-jähriger Mitfahrer aus dem Bezirk Steyr-Land erlitt den Angaben zufolge bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Amstetten verbracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 27-Jähriger prallte in NÖ mit Pkw gegen Baum: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen