AA

27-Jähriger in der City beraubt: Täter ausgeforscht

Ein 27-Jähriger wurde in der City überfallen und ausgeraubt. Die Täter konnten ausgeforscht werden.
Ein 27-Jähriger wurde in der City überfallen und ausgeraubt. Die Täter konnten ausgeforscht werden. ©Bilderbox
Am 9. Juli wurde ein 27-jähriger Mann in der Kärntnertorpassage von zwei Unbekannten überfallen. Nun konnte die Polizei die mutmaßlichen Täter ausforschen.

Gegen 21.30 Uhr wurde ein 27-Jähriger von zwei Unbekannten in der Kärntnertorpassage attackiert und beraubt. Als Passanten auf den Überfall aufmerksam wurden, ergriffen die Täter mit der Beute (Bargeld) die Flucht und ließen das Opfer verletzt am Boden liegen. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei Täter ausgeforscht und angezeigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 27-Jähriger in der City beraubt: Täter ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen