AA

25-jähriger Heiratsschwindler aus Wien von der Polizei gesucht

Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht. ©LPD NÖ
Zwei Frauen aus Wien und eine aus Niederösterreich sind auf einen 25-jährigen Heiratsschwindler aus Wien hereingefallen. Zunächst gab er sich als liebevoller Lebensgefährte aus, dann "lieh" er sich Geld von seinen Opfern. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort des auf dem Foto abgebildeten Mannes.

Das Vertrauen seiner Opfer erschlich sich der Mann, indem er sich als liebender Stiefvater und Lebensgefährte ausgab. Im Laufe der Zeit brauchte er immer wieder Geld und erzählte den Frauen, dass seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen seien, sein Bruder verstorben sei und er Bargeld für Begräbniskosten und diverse Verkehrsstrafen brauchen würde. Bis jetzt haben sich drei Frauen bei der Polizei gemeldet, zwei aus Wien und eine aus Melk, die auf den Heiratsschwindler hereingefallen sind.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pöchlarn unter der Telefonnummer 059133-3142 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 25-jähriger Heiratsschwindler aus Wien von der Polizei gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen