AA

2,4 Promille im Blut: Alkolenker rammt Bikerin

Der Alkolenker fuhr eine 28-jährige Motorradlenkerin nieder.
Der Alkolenker fuhr eine 28-jährige Motorradlenkerin nieder. ©Bilderbox
Mit 2,4 Promille Alkohol im Blut hat am Dienstagnachmittag in Thalgau im Salzburger Flachgau ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw eine Motorradlenkerin niedergestoßen.

Der Alkolenker hatte laut einer Aussendung der Polizei an einer Kreuzung den Vorrang missachtet. Er kollidierte mit einer 28-jährigen Motorradlenkerin aus dem Ort.

Bikerin bei Sturz verletzt

Die Frau kam zu Sturz und wurde im Bereich der Schulter und Hüfte verletzt. Sie musste mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Der Autolenker blieb unverletzt. Er besitzt seit dem Jahr 2002 keinen Führerschein mehr. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 2,4 Promille im Blut: Alkolenker rammt Bikerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen