AA

24-Jähriger schon 20 mal ohne Führerschein erwischt

Satte 20 Mal wurde der uneinsichtige Pkw-Lenker bereits ohne Führerschein erwischt.
Satte 20 Mal wurde der uneinsichtige Pkw-Lenker bereits ohne Führerschein erwischt. ©Neumayr
Ein besonders uneinsichtiger Verkehrssünder beschäftigt derzeit die Polizei im Bezirk Vöcklabruck.

Der 24-Jährige ist am Montag bereits zum 20. Mal beim Autofahren ohne Führerschein erwischt worden. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Ihm dürfte anlässlich des zweifelhaften Jubiläums eine saftige Geldstrafe ins Haus stehen, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Dienstag mitteilte. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 24-Jähriger schon 20 mal ohne Führerschein erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen