AA

24-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt

Die 24-Jährige wurde von zwei Autos eingeklemmt und dabei verletzt.
Die 24-Jährige wurde von zwei Autos eingeklemmt und dabei verletzt. ©Bilderbox
Eine 24-jährige Deutsche wurde am Samstag in Unken (Pinzgau) von zwei Pkw eingeklemmt, weil diese auf einem Steilhang ins Rutschen kamen.

Zwei Männer aus Bayern parkten am Samstagnachmittag jeweils ihren Pkw hintereinander auf einer steilen Zufahrtsstraße zu einem Ferienhaus in Unken. Eine 24-jährige Bekannte der beiden Männer, wohnhaft in München, wollte Sachen aus einem der Pkw auspacken. Dabei geriet der zweite Pkw ins Rutschen und klemmte die 24-jährige mit dem rechten Unterschenkel zwischen den beiden Autos ein.

24-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht

Die Verletzte wurde von den Beteiligten geborgen. Die Frau wurde mit Verdacht des Bruchs des rechten Unterschenkels in das KH Bad Reichenhall eingeliefert. An beiden Fahrzeugen waren Schneeketten montiert. Zur Zeit des Unfalles herrschte starker Schneefall.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • 24-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen