AA

23-Jähriger schlug Polizisten nach Verfolgung ins Gesicht

Ein 23-Jährige verletzte nach seiner Flucht einen Beamten
Ein 23-Jährige verletzte nach seiner Flucht einen Beamten ©APA (Sujet)
In der Nordbahnstraße im zweiten Wiener Bezirk querte ein Mann vor zwei Polizeibeamten einen Zebrastreifen bei roter Ampel. Als die Polizisten ihn anhalten wollten, ergriff der 23-Jährige die Flucht.

Noch währenddessen entledigte sich der Algerier von insgesamt neun Packungen Marihuana, die er unter einen geparkten PKW warf. In der kleinen Stadtgutgasse konnten die Beamten den Mann schließlich einholen, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung kam, bei dem ein Polizist durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Der 25 Jahre alte Beamte erlitt dabei eine Hand- und Schädelprellung, der Algerier konnte trotz Gegenwehr in Haft genommen werden.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 23-Jähriger schlug Polizisten nach Verfolgung ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen