AA

23-Jähriger in Wien-Penzing brutal niedergestochen

In Wien-Penzing wurde ein Mann niedergestochen.
In Wien-Penzing wurde ein Mann niedergestochen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Donnerstag kam es in Wien-Penzing zu einer brutalen Messerattacke auf einen 23-Jährigen. Das Opfer wurde mit mehreren Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Am 29. Dezember wurde ein 23-Jähriger in Wien-Penzing gegen 2.40 Uhr mit mehreren Stichverletzungen, von denen eine zunächst lebensgefährlich gewesen sein dürfte, unweit von Schönbrunn aufgefunden.

Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert wurde.

23-Jähriger erlitt Stichverletzungen bei Attacke in Wien-Penzing

Eine Befragung des 23-Jährigen war bislang noch nicht möglich. Laut Polizei sind die näheren Hintergründe zu dem Vorfall noch ungeklärt, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 23-Jähriger in Wien-Penzing brutal niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen