AA

22-Jähriger bedrohte Schwester in Wien-Simmering mit Küchenmesser

Ein Mann bedrohte in Wien-Simmering seine Schwester mit einem Küchenmesser.
Ein Mann bedrohte in Wien-Simmering seine Schwester mit einem Küchenmesser. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Sonntag soll ein 22-jähriger Mann in Wien-Simmering seine Schwester mit einem Küchenmesser bedroht haben.

Die 31-Jährige in Wien-Simmering erstattete gegen 10.00 Uhr Anzeige gegen ihren Bruder, woraufhin dieser festgenommen und ein vorläufiges Waffenverbot gegen ihn ausgesprochen wurde.

Wien-Simmering: Mann bedrohte Schwester mit Messer

Das Küchenmesser sowie eine Langwaffe der Kategorie C und Patronen wurden an der Wohnadresse des Tatverdächtigen in Wien sichergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 22-Jähriger bedrohte Schwester in Wien-Simmering mit Küchenmesser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen