AA

22-jährigen Heroin-Dealer in Wien-Landstraße gefasst

Die Polizei nahm einen 22-jährigen Heroin-Dealer in Wien-Landstraße fest.
Die Polizei nahm einen 22-jährigen Heroin-Dealer in Wien-Landstraße fest. ©APA/BARBARA GINDL
Donnerstagnachmittag nahm die Polizei einen 22-jährigen Heroin-Dealer in der Paulusgasse in Wien-Landstraße fest.

In Wien-Landstraße wurde ein 22-jähriger serbischer Staatsangehöriger dabei beobachtet, wie er einem Mann (32, Stbg.: Österreich) Suchtmittel (vermutlich Heroin) verkaufte. Die Beamten der EGS konnten den 22-Jährigen vorläufig festnehmen.

22-jährigen Heroin-Dealer in Wien-Landstraße gefasst

Bei den Durchsuchungen der beiden und der Wohnungsdurchsuchung des 22-Jahrigen wurden rund 22 Gramm vermutlich Heroin, rund 4 Gramm Kokain, rund 1.400 Gramm Streckmittel sowie € 885,- Bargeld sichergestellt. Der mutmaßliche Suchtmittelverkäufer wurde in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 22-jährigen Heroin-Dealer in Wien-Landstraße gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen