AA

21-jähriger Nenzinger bei Pkw-Unfall getötet

©VN/ Bernd Hofmeister
Lorüns - Ein 21-jähriger Mann ist bei einem Autounfall in Lorüns (Bezirk Bludenz) am späten Donnerstagabend ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt.
Bilder des tragischen Unfalls
VOL Live war vor Ort

Die vier Männer fuhren im Wagen eines 20-Jährigen mit, der aus noch ungeklärter Ursache seitlich gegen einen Baum prallte. Der Lenker selbst sowie ein weiterer Mitfahrer blieben unverletzt, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Wie ein entsprechender Test zeigte, stand der 20-Jährige nicht unter Alkoholeinfluss.

Die fünf Männer waren kurz vor Mitternacht auf der Montafonerstraße (L188) in Richtung Bludenz unterwegs, als der 20-Jährige die Kontrolle über das Auto verlor. Der Pkw geriet daraufhin über den rechten Fahrbahnrand und wurde gegen einen Baum und durch die Wucht des Anpralls wieder zurück auf die Straße geschleudert.

Weder die Bemühungen der Ersthelfer noch die Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt konnten das Leben des 21-Jährigen aus Nenzing (Bezirk Bludenz) retten, er starb noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Verletzten wurden stationär im LKH Bludenz aufgenommen. Die L188 war während eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz waren Notarztwagen und Rettung, die Feuerwehr Bludenz mit drei Fahrzeuge und 20 Mann, die Feuerwehr St. Anton i.M. mit zwei Fahrzeuge und 13 Mann sowie die Polizei mit zwei Fahrzeugen und vier Mann.

VOL Live war vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Lorüns
  • 21-jähriger Nenzinger bei Pkw-Unfall getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen